Ohne dich...


Seit 27 Tagen sind wir nicht mehr zusammen. Es lief alles schieef, was schief gehen konnte..
wir beide haben Fehler gemacht und haben uns viel zu sehr in das alles hineingesteigert.
Ich war mir unklar über meine Gefühle, aber jetzt weis ich:
ICH WILL NUR DICH!

Leider kommt die Erkenntnis ein bisschen zu spät...ich kann verstehen wenn du nicht mehr willst,
aber ich Bitte dich..
Komm zurück zu mir!
Wir beide werden es schaffen, das verspreche ich dir.
Jeder Streit den wir hatten, sehe ich jetzt als Unnötig und Lächerlich, wegen so unwichtigen Sachen haben wir unsere Beziehung immer mehr zerstört.
Jetzt wo das 'WIR' wieder zu 'dir und mir' wurde, kommt mir alles so unwichtig vor, was damals noch wichtig genug war um zu Streiten.

Ich würde ALLES in der Welt tun, um wieder mit dir zusammen zu sein.
Mich macht der Gedanke, für immer ohne dich zu sein, richtig kaputt, denn ich kann nicht ohne dich,nicht ohne dich,
nicht ohne die Tage mit dir und nicht ohne die Morgende in denen ich neben dir aufwache.
Es geht einfach nicht ohne dich!
DU bist der Einzige der mich jetzt noch glücklich machen kann.
Du alleine.!

Ich liebe dich!