Wie alles Anfing....

Wir gingen 2 Jahre lang auf die Selbe Schule haben uns nicht mal bemerkt. Immer wieder sind wir an einander vorbei gelaufen ohne uns zu beachten. Doch durch diese Schule haben wir uns dann auch kennen gelernt.
Im Januar 2O1O war der Madrid Austausch, der mich zu einer der glücklichsten Menschen der Welt machte.


Am 1. Tag am Flughafen.
Wir haben uns zwar gesehen aber damals nicht mal geahnt, dass wir jetzt das sind, was aus uns geworden ist.




Am 2. Tag im Bus.
Anthony hat Marie nach einem Kaugummi gefragt, doch sie hatte keinen. Also dann mich..
Ich gab Anthony einen, und du hast gefragt ob du auch einen bekommst. <- Erstes gewechseltes Wort


Am 3. Tag an deinem Geburtstag
Morgens kam ich um OO.OO Uhr mit den anderen in euer Zimmer um dir zu Gratulieren. Ich strecke dir meine Hand entgegen, du umarmtest mich. ( wie auch jeden) <- erster Körperkontakt


Wir waren im Schloss, es war total langweilig. Du hast von hinten deinen Kopf auf meine Schulter gelegt, weil du müde warst.


Abends war ich krank im Bett. Du kamst während alle anderen Spanischunterricht hatten zu mir ins Zimmer, um dich zu erkundigen wie es mir geht. Wir kamen ins Gespräch  aus paar Minuten wurden 2 Stunden. Die Zeit ging voll schnell vorbei.


Am 4. Tag morgens
Ging ich schnell nach dem Aufstehen ins Bad, damit du mich auf keinen Fall so ungeschminkt und verpennt sahst. Wir redeten und hingen bisschen zusammen rum.


Abends kamst du dann wieder zu mir, um mit mir zu reden. Es war als ein Hin und Her ob ich zu dir sollte oder nicht. wegen der Frau die euer Zimmer überwachte. Dann bist du gekommen und wir haben uns wieder laaange unterhalten. ( bis O4.OO Uhr nachts) ich legte mich hin um zu schlaafen. du bliebst bei mir und hast versucht mit in meinem Bett zu schlaafen doch ich schmiss dich unbewusst raus. Dann schliefst du auf dem Boden. Morgens ranntest du in dein Zimmer damit dich keiner sah.


Am 5. Tag war Abreise.
Wir packten alle unsere Sachen und fuhren zum Flughafen.
Im Flugzeug hast du dich mit Anthony zu mir & Vanessa gesetzt. 
Dann zuhause hast du mir eine Nachricht geschrieben. dass ich anderst bin als alle anderen
und ich deinen Vorstellungen von einer perfekten Freundin entspreche. 
Doch ich hab dir Korb gegeben :/ Dann hast du mir nicht mehr geschrieben und ich dachte
dass du jetzt nichts mehr mit mir zutun haben willst, wegen dem Korb.
Aber es war zum Glück nicht so.


In der nächsten Zeit...
Haben wir uns öfters getroffen, bei dir, bei mir, und dann hast du dich in mich verliebt.
ich hab dir meine Familie vorgestellt und sie haben dich von Anfang an gemocht. 


2 Wochen später...
wurde bei mir ein Tumor im Bauch festgestellt. Ich musste zu vielen Untersuchungen 
und ich wurde 4 Wochen von der Schule frei gestellt.
4 Wochen in denen du mich immer wieder besuchtest und mich unterstütztest.
Dann war meine OP, und ich lag 5 Tage in der Klinik. Du hast mich trotz Gründe,
2 Mal besucht und hast mir was mit gebracht.


Danach...
Als ich wieder raus kam, warst du dabei. und auch noch in der Schonzeit warst du oft bei mir,
hast mir geholfen und mich abgelenkt. Ich fühlte mich unglaublich wohl bei dir, auch wenn wir nur Freunde waren.


Du sagtest mir dass du nicht mehr zu mir kommen, dir meine Liebesprobleme und sonstiges anhören kannst,
und genau zu wissen dass das alles dich nicht bei mir weiter bringt.
Du warst wie ein Bester Freund für mich. Als du Schmerzen hattest, durftest du bei mir schlafen. 1-2 mal insgesammt.


Dann bekamen wir öfters stress, weil du den kontakt zu mir abbrechen wolltest, um dich nicht noch mehr kaputt zu machen. Ich merkte dass ich dich nicht verlieren will und es mir nicht mehr vorstellen konnte, ohne dich, ohne deine tolle Art, und deinem süßen Lächeln.
Ich merkte dass ich Gefühle für dich bekommen hatte, aber da ich mir nicht 100% sicher war,
schrieb ich mit Kim darüber, sie sagte mir, dass ich es dir sagen sollte, du hast ein Recht das zu erfahren.


Ich sagte es dir, und mit der Zeit wurden die Gefühle immer mehr.
Ich weis noch genau den Freitag vor den Osterferien wo wir uns das erste Mal geküsst haben.
Ich hatte ein Bauchkribbeln wie noch nie davor. Und ich wusste genau, dass du jemand besonderes bist.
Die nächsten 3 Tage zwischen waren verwirrent, waren wir jetzt zsm oder nicht?
Am Montag warst du bis Halb Eis (am Dienstag) bei mir. Wir redeten über eine Beziehung, und ich war soweit. Genau am 3O.O3. um OO:O3 Uhr sind wir zsm gekommen.


Und Schatz, heute wenn ich über damals nachdenke, frage ich mich immer wie dumm ich war, fast hätte ich nämlich den tollsten Jungen der Welt verpasst.